News

01.02.2011

XPERIENCIA wird Design & Data

Die beiden Geschäftsführer

The dawn of a new creation! In den Büroräumen von Rechtsanwältin Wolpert vollzog sich am 27.01.2010 die rechtliche Umwandlung in die neue Design & Data GmbH und die damit verbundene Ernnennung des zweiten Gesellschafters und Geschäftsführers Björn Brockmann.

Damit wurde der Grundstein für ein neues Kapitel in der Zusammenarbeit von Sebastian D. Marcu und Björn Brockmann gelegt. Mit der Ankunft der Bestätigung vom Handelsregister ist die Umbenennung ab heute nun offiziell. Die XPERIENCIA GmbH ist jetzt die Design & Data GmbH.
Ein Jahr nachdem die Idee der Zusammenführung der XPERIENCIA GmbH und der Design & Daten zwischen den beiden Geschäftsführern zum ersten Mal zur Sprache kam, ist die neue Zusammenarbeit nun endlich Realität geworden. Am 27.01.2011, wurde der neue Gesellschaftervertrag in Anwesenheit der Rechtsanwältin Katja Wolpert und des Notars Sebastian Gronstedt notariell besiegelt.

Alle bestehenden Kontaktdaten und rechtlichen Daten der XPERIENCIA GmbH bleiben weiterhin bestehen. Im nächsten Schritt wird nun die Design & Daten in das neue Unternehmen Design & Data GmbH überführt, um für den bestehenden Kundenstamm Kontinuität zu bieten.

Unsere Kunden genießen durch die neue Design & Data GmbH weiterhin den persönlichen Service, den sie bereits kennen und erhalten zusätzlich Zugang zu einer ganzen Reihe von neuen Lösungen und Technologien. Die Design & Data GmbH ist somit ein Komplettdienstleister für digitale Kommunikationslösungen, die ihren Kunden dabei hilft, ihre Außenwirkung und Sichtbarkeit gegenüber Investoren, Mitarbeitern und Kunden zu verbessern.

 In diesen Sinne freuen wir uns auf neue spannende Projekte mit Ihnen!

  • Animations